Ihre Kanzlei fürErb- und Familienrechtin Kleve

Wir für Sie – vom Familienrecht bis zum Erbrecht

Kompetente Beratung in allen familienrechtlichen und erbrechtlichen Angelegenheiten, dafür stehen die Fachanwältinnen Nicola Viebahn und Nancy Leidiger aus Kleve. Wir helfen Ihnen, die für Sie richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre Interessen durchzusetzen.

Hierzu gehören neben der Rechtsberatung - auch schon vor einer Trennung oder vor einem Erbfall - auch die Mediation und die Vertretung bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Aufgrund der aktuellen Situation können wir jedoch zum Schutz unserer Mandanten und Mitarbeiter derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung aufgesucht werden. Für neue Angelegenheiten können weiterhin persönliche Besprechungstermine vereinbart werden. Unser Besprechungszimmer sowie der Eingangsbereich sind mit Scheiben zur Vermeidung von direktem Kontakt ausgestattet. Ferner steht unseren Mandanten Desinfektionsmittel zur Verfügung.

Sofern Unterlagen abzugeben sind, nutzen Sie bitte den kanzleieigenen Briefkasten. Viele Dinge können bereits telefonisch, schriftlich oder per Mail geklärt werden. Bitte prüfen Sie sorgsam, ob ein persönlicher Termin erforderlich ist, oder wir Ihnen unseren Service auf diese Weise anbieten können.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Kanzlei für Erbrecht

Kanzlei für Familienrecht

Kanzlei für Mediation

Wir freuen uns auf Sie
in Kleve

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Oder schreiben Sie uns:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
Unser Bürohund Maya